Informationen

Newborn

Wunderbare Erinnerungen an diese zauberhafte zeit

Was ihr wissen müsst zum

Newbornshooting

Die beste Zeit für ein Neugeborenen Shooting ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage, denn in dieser Zeit schlafen die süßen Wunder am meisten und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

 

Jedes Baby ist individuell und genauso wird auch jedes Shooting individuell gestaltet, da viel Geduld, Wohlfühlen und Liebe zum Detail höchste Priorität bei mir haben. Zeit zum Füttern, Wickeln, Knuddeln und Umziehen währenddessen muss sein.

Das Wohl des Babys steht bei mir an erster Stelle und ich lege großen Wert darauf, nichts zu erzwingen.

Geschwister- und Familienbilder gehören ebenfalls zum Shooting dazu.

 

Sämtliches Outfits, Bettchen, Körbe, Deko und co werden von mir zur Verfügung gestellt und ihr habt in meiner farbenfrohen Gaderobe freie Wahl!

 

Bezüglich Kleidung kannst du dich gerne auf meinem Portfolio inspirieren lassen. Wichtig ist, dass ihr euch für Kleidung entscheidet, die einander harmoniert, d.h. keine knalligen Farben oder Aufdrucke auf den Shirts. Als Partneroutfit eignet sich am besten ein einfarbiges enges Oberteil (weiß, schwarz, o.ä.) und eine blaue Jeans. Je schlichter, desto besser kann ich euch als Familie in Szene setzen. Ihr könnt aber selbstverständlich auch gerne selber Kleidung für euer Baby mitnehmen.

 

bis bald x

Bildlichgesprochen

Bianca Vassilev
8600 Bruck/Mur
Österreich

+43 676 746 65 47

@bildlichgesprochen_

gesprochenBildlich