MEET

ÜBER MICH

Schön dass Ihr da seid!

über mich

Wer oder was steckt hinter bildlichgesprochen?
Mein Name ist Bianca, ich bin 26 Jahre alt und zweifache Mädchenmama. Zusammen mit dem Papa, leben wir in Österreich, um genau zu sein in der schönen Steiermark.

Seit ich denken kann, habe ich für mein Leben gerne fotografiert. Vor wenigen Jahren hab ich mich dann auf die Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert und bereue es keinen einzigen Tag. Es ist für mich der schönste Job der Welt und ich bin so dankbar, diese wundervollen Erinnerungen für euch festhalten zu dürfen.

Bianca x

Eure Fotografin für Babybauch-Newborn-Kinder und Familienfotografie

 

folgt mir bei

Instagram

AMAZING

WHAT BEAUTIFUL IMAGES THAT WE WILL CHERISH FOREVER

Amy & Sam

Bildlichgesprochen

Bianca Vassilev
8600 Bruck/Mur
Österreich

+43 676 746 65 47

@bildlichgesprochen_

gesprochenBildlich